Ausprobiert!!! Ein Wandbild von #saaldigital

Hallo ihr Lieben, 

 

ich durfte an einem Produkttest für ein beliebiges Wandbild von Saal Digital teilnehmen. ;-)

 

Gesagt getan – ich habe mir ein Motiv ausgesucht und bestellt.

Die Software kann man kostenlos bei Saal runterladen und sie ist wirklich einfach zu bedienen.

Nachdem das Bild bestellt war, kam umgehend eine Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen.

 

Entschieden habe ich mich übrigens für ein Bild von einem meiner Babybauchshootings als GaleryPrint in High-End-Qualität mit glänzender Oberfläche und Profil-Aufhängung.

 

Der GaleryPrint ist ein Direktdruck auf Acrylglas (2mm) mit verstärkender Alu-Dibondplatte (3mm). Es gibt ihn in allen möglichen Größen und mit verschiedenen Aufhängmöglichkeiten.

 

Bereits 2 Tage später kam schon mein Paket per DHL:

 

 

Super eingepackt (das Bild war nochmals in Folie gewickelt und von einer Schutzfolie überzogen) und ich war schon ganz gespannt, wie das Wandbild als GaleryPrint aussieht, wenn die Folie ab ist:

 

 

 

Leider stellte ich nach dem Auspacken fest, dass eine kleine Stelle des Bilds an der Ecke nicht mit dem Trägermaterial verbunden ist. Es sieht aus, wie ein kleiner Fleck...

 

 

Daraufhin habe ich ganz unproblematisch bei Saal reklamiert (email mit Auftragsnummer & Fotos des „Schadens“ an reklamation@saal-digital.de), woraufhin mir in einer email mitgeteilt wurde, dass der Auftrag noch mal neu für mich produziert wird.

 

Innerhalb von 2 Tagen war dann der Ersatz da und diesmal passte alles. :)

 

 

Das Motiv kommt bei der klaren glatten Oberfläche super zur Geltung.

Es ist schön, die eigenen Bilder nicht nur an den Kunden weiterzugeben oder auf dem Computer, sondern auch mal als richtigen Wandschmuck anschauen zu können.

 

Nachdem ich das 2. Wandbild nun in den Händen halte,  kann ich Saal Digital trotz der Reklamation nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Neben der Qualität des Wandbilds sprechen auch die Schnelligkeit und der tolle Service für Saal.

Vielen Dank für diesen kostenlosen Test.

 

Eure Tanja von Fotodesign-Spitzbarth

 

 

P.S.: Hier noch die "Ausgangsdatei" für den Wandbilddruck. ;-)

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

December 11, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Keywords
Please reload

über einen like freue ich mich...
  • Facebook Basic Square
  • Facebook Classic
  • Instagram

© 2020 by Fotodesign-Spitzbarth

  • xing.jpg