top of page

Feedback

In der Regel antworte ich spätestens innerhalb 48 Stunden.

Wenn Sie keine Antwort von mir erhalten, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, 

da es leider wiederholt vorkam, dass meine Antwortmails bei einigen Email-Anbietern im Spam gelandet sind. ;-)

 

Vielen Dank.

 

Fotodesign-Spitzbarth

Inh.: Tanja Haimerl

Birkenweg 14a

85646 Anzing

info@fotodesign-spitzbarth.de

Auszug aus den Kundenmeinungen:

L.M.

Habe Bewerbungsfotos machen lassen. Lief alles super unkompliziert und schnell. Mir wurde sogar bei der Kleiderauswahl geholfen. Preise sind vollkommen fair und Bilder wirklich gut.

M.S.

Richtig toll! Wohlfühlfaktor 100% liebevoller Umgang, Geduld und Offenheit uns und unserem kleinen gegenüber war inklusive. Daumen hoch! Nur zu empfehlen :) vielen lieben Dank nochmal ♡

A.H.

Sehr nettes Shooting für Bewerbungsfotos und absolut professionell. Fotos waren schnell da und sahen toll aus, was will man mehr...

T.S.

Vielen Dank für die tollen Bilder. Hier merkt man die jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern.

M.H.

Extrem professionell, vielen Dank für die schönen Fotos, zu empfehlen

M.B.

Nochmal vielen lieben Dank, wir sind echt super glücklich mit dem Ergebnis!

C.S.

Hallo Tanja, erstmal tausend Dank für die wundervolle Zeit und die wunderschönen Fotos und die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast. Wir sind total begeistert von den Fotos und eine Auswahl zu treffen wird sehr schwer. ;-)

K.A.

Liebe Tanja, ganz herzlichen Dank. Die Fotos sind echt super und der Service einmalig. Danke, dass ich da so kurzfristig bei dir vorbei schauen durfte.

C.S.

...erstmal tausend Dank für die wundervolle Zeit und die wunderschönen Fotos und die ganze Arbeit die du dir gemacht hast.
Wir sind total begeistert von den Fotos und eine Auswahl zu treffen wird sehr schwer ;-)

A.E.

Vielen Dank für das schöne Fotoshooting und die wundervollen Bilder. Wir haben uns sehr schwer getan, bei der riesigen Auswahl an Bildern...

S.R.

Vielen, lieben Dank nochmal für die tollen Fotos & Dateien! Wann immer es sich ergibt, empfehlen wir dich weiter! 

J.M.

Ich möchte mich bei dir für deine Geduld mit dem Kleinen bedanken, der an dem Tag leider nicht so wollte, wie wir. Du bist mir Herz und Seele dabei... das merkt man. Die Fotos sind einfach toll geworden! Danke! Die Auswahl wird uns nicht leicht fallen. ;)

Familie R.

Die Auswahl der Bilder war echt sehr nervenaufreibend... Sie sind ja alle soooooooooooo schön! Wenn Du den Zettel sehen würdest, auf welchem jeder für sich die Vorauswahl getroffen hat, würdest Du dich amüsieren... Es gab 9 Übereinstimmungen, der Rest wurde schwer verhandelt...

T.R.

Wir hatten einen wundervollen Tag mit dir! für meine Freundinnen & mich war es das erste Freundinnen-Shooting. Wir hatten so viel Spaß!

G.D.

Das Shooting war klasse! Der liebevolle Umgang mit unserem Sohn half, dass alles reibungslos lief! Danke! Wir kommen gerne wieder.

B.W.

Nochmal ganz herzlichen Dank für alles. Man merkt, dass du selbst Kinder hast... Du bist so super mit unserer Kleinen umgegangen, dass das Shooting ganz toll verlief. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war sicher nicht das letzte Shooting bei dir.

A.S. 

Die Fotos sind super schön geworden. Du warst echt toll, gehst super auf einen ein und nimmst einem die Nervosität!

M.R.

Hallo Tanja, ich bin mal wieder absolut überwältigt... und mir stehen die Tränchen in den Augen! Wie soll ich mich nur entscheiden??? Da wird es sicher etwas dauern, bis wir uns geeinigt haben... ;-) Danke, Danke, Danke!!

T.G.

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Lob an dich, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir

und haben jetzt die Auswahl getroffen. War gar nicht so einfach bei der Menge der Fotos...
An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für die angenehme Atmosphäre beim Shooting.
Jetzt freuen wir uns schon auf unsere Fotos :)

 

V.B.

Liebe Tanja, wir wollen Dir auf diesem Weg nochmal ganz herzlich danken!

Danke für…   …die wunderbaren Fotos …die entspannte Stimmung …deine Kreativität …das Einfangen einzigartiger Momente!

 

K.H.
Wir waren total begeistert, die Fotografin geht sehr gut auf Kleinkinder ein und bietet eine tolle Atmosphäre.

 

B.E.

Erstmal vielen Dank für die Fotosession. Wir hatten alle sehr viel Spaß und haben uns sehr auf die Ergebnisse gefreut. Sie haben wirklich die Begabung, Alt und Jung zu motivieren!! Ich kann mich gar nicht an den Fotos satt sehen - sie sind wirklich alle toll geworden.

 

I. H.

Habe von meiner Schwiegertochter Susanne Ihren Link erhalten und mit Freude die schönen Fotos unserer Enkeltochter Josephine als "Werbeträger" entdeckt, die Sie im Januar von ihr machten. Die ganze Serie ist seit damals auf unserem Computer. Glückwunsch zu Ihrer Arbeit! Aber bei dem tollen Modell...!!! I. H.

 

K. P.

Liebe Tanja, vielen Dank für die tollen Familien- und Kinderfotos! Das waren sicherlich nicht die letzten! :-)

 

M. B.

Hallo Tanja, sehr süße Bilder! Nur das Entscheiden ist furchtbar.

 

C. S.

... Ich hätte nicht gedacht, das mit unserem Dickschädel so tolle Bilder rauskommen. :) Vielen, vielen Dank!...

 

S.L.

...vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die Sie von meinen 2 Mädels gemacht haben. Sie waren alle so schön, dass es uns echt
schwer fiel, eine Auswahl zu treffen. Aber wir haben es geschafft.

 

S.D.

Hallo Tanja, vielen Dank! Sogar mein Mann freut sich, dass er spontan mitgemacht hat und findet das Familienbild sehr schön. Er ist richtig begeistert von uns :-)

 

V.L.

Hallo Tanja, Danke dass es so schnell geklappt hat. Die Fotos sind sehr, sehr schön geworden, jetzt müssen wir uns entscheiden welche es werden sollen, am liebsten alle :))).

Musik: Kevin MacLeod

(www.incompetech.com)

bottom of page